Nepomuk von Elisenruh

Nepomuk ist unser letztes Fohlen von Hrafnhetta frá Egg. Von seinem Vater Niklas vom Wiesenhof haben wir einige Nachkommen in Elisenruh und Hrafnhetta ist die Mutter unserer beliebtesten Reitpferde.

Nepomuk wurde 1998 geboren und ist ein sehr charmanter, freundlicher Hengst, mit hervorragendem Charakter und Benehmen gegenüber Mensch und Pferd. Er ist großrahmig (146 cm ) mit langen Linien und viel Eleganz, sein Tölt ist immer taktsicher und leichtrittig bei hoher Aufrichtung, im Galopp verfügt er über exzellenten Sprung und Schwung.

Nepomuk ist Vater vieler schöner Pferde. Seine Nachkommen sind großrahmig und meist elegant gebaut, viergängig mit guter Aufrichtung. freundlichem Wesen und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten.

Im Bild vier seiner Töchter:

Hedwig, Ingibjörk, Ingeborg und Náttrós