2. Teil Jahresrückblick 2016

06.01.2017 15:37

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Jahresrückblick aus Elisenruh. Entstanden ist die Idee zum Rückblick schon vor vielen Jahren aus dem einfachen Grund, dass in Schleswig-Holstein die Tage im Sommer sehr lang und viel zu schön sind, als dass man sie am Schreibtisch verbringen könnte. Gleichzeitig passiert soviel, von dem man berichten möchte und es ist dann schade, wenn die Fotos auf der Festplatte verborgen bleiben. Also werden die langen Winterabende genutzt, um Versäumtes nachzuholen.

Den ersten Teil des Jahresrückblicks 2016 gibt es seit Anfang der Woche.

Der zweite Teil, Mai bis Juli 2016  kann ab heute angeschaut werden. Der nächste Teil ist in Arbeit.

Wir wünschen viel Spaß beim Bummel durch unser Jahr 2016.

Wir wünschen ein gutes neues Jahr,

04.01.2017 15:54

Wir wünschen ein gutes neues Jahr, Gesundheit in Haus und Stall, Glück und Zufriedenheit.

Da im vergangenen Jahr wieder viel zu wenig auf unserer Homepage über aktuelle Geschehnisse berichtet wurde, gibt es den Jahresrückblick 2016. Der erste Teil kann ab sofort angeschaut werden.

Wir wünschen viel Spaß dabei.