Endlich wieder online

13.12.2013 22:25

In diesem Jahr waren wir häufig von den schönen neuen Kommunikationswegen ausgeschlossen. Zuerst dauerte es Wochen fast Monate, ehe Telefon und Internet wieder funktionierten, weitere Monate ehe ein kluger Mitarbeiter der Telekom gefunden war, der noch wusste, wie man die verschiedenen Kabel im Bollweg verstöpseln muss. Dann häuften sich Virenmeldungen unserer Homepage Besucher und wir entschlossen uns, endlich die lang geplante neue Homepage in Angriff zu nehmen. Jeder, der so etwas schon mal gemacht hat, weiß wie lange es dauern kann, bis alles so ist, wie man es haben möchte. Nun endlich ist es so weit und wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Elisenruh Seite willkommen zu heißen.

So ganz allein haben wir das natürlich nicht geschafft und hätten es auch nie geschafft. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders herzlich bei Lutz Lesener bedanken, der uns mit all seinem Knowhow unterstützt hat und ohne den, diese Seite nie so geworden wäre, wie sie jetzt ist und wie wir sie uns gewünscht haben.

Unseren Besuchern wünschen wir viel Spaß auf www.elisenruh.de

Andrea-Katharina Rostock und Jürgen Dielenschneider  

Kutsche fahren mit Wolly

16.10.2013 14:30

nachdem die Idee, Alex' Tinker Wolly einzutölten, aufgegeben und dessen wahre Berufung erkannt wurde, sind jetzt alle glücklich mit der Kutsche unterwegs. Wenn es dann im Winter wieder viel Schnee gibt, wird sicher noch irgendwo ein Schlitten gefunden.

Weiterlesen ...