Jahresrückblick 2016

Auch in diesem Jahr hoffen wir mit unserem Jahresrückblick die Versäumnisse des vergangenen Jahres wieder einmal wettzumachen. Leider hat sich das gewohnte Procedere nicht wesentlich geändert: Wir sind zwar 2016 mit dem üblichen Elan zu Jahresbeginn in der Berichterstattung auf unserer Homepage gestartet, aber mit zunehmender Tageslänge versiegte die Arbeitsfreude allmählich zu Gunsten praktischer Außentätigkeiten. Doch jetzt im norddeutschen Schmuddelwinter wird der Schreibtisch wieder zu einem attraktiveren Ort und die Beschäftigung mit der Homepage kann beginnen.

Wie in jedem Jahr gab es zu Sylvester den guten Vorsatz, in diesem Jahr wird es besser, bestimmt. Im letzten Jahr wurde es leider gar nicht besser, daher also jetzt der Jahresrückblick 2016 zum Nacherleben in grauer Winterzeit:

Januar / Februar 2016

März / April 2016

Mai / Juni / Juli 2016

August / September 2016

Oktober / November / Dezember 2016